• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Hannover

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Labormedizin

MVZ Labor Limbach Hannover

Lehrte, Bremen, Oldenburg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Labormedizin MVZ Labor Limbach Hannover Lehrte, Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Hannover Akquisition von Neukunden bei niedergelassenen Ärzten und Praxisgemeinschaften; Einleiten und Führen von Verhandlungsgesprächen; Pflege bestehender Kundenkontakte; Einweisung und eigenverantwortliche Schulung von Neu- und Bestandskunden.

Das Wurde 1997 Gegründet Und Erbringt Für Mehr Als 300 Niedergelassene ärzte Aller Fachrichtungen Und Für Kliniken In Und Niedersachsen Ua Medizinische Mikrobiologische Sowie Krankenhaushygienische Leistungen Einschließlich Der Fachlichen Beratung Als Akkreditiertes Diagnostik Sind Wir Mitglied Der Gruppe - Führend In Europa Im Bereich Der Medizinischen Diagnostik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Medizin Im Gebiet Bremen Und Plz 26 Ihre Aufgaben Akquisition Von Neukunden Bei Niedergelassenen ärzten Und Praxisgemeinschaften Einleiten Und Führen Von Verhandlungsgesprächen Pflege Bestehender Kundenkontakte Einweisung Und Eigenverantwortliche Schulung Von Neu- Und Bestandskunden Eigenständiges Gebietsmanagement In Ihrem Regionalen Vertriebsgebiet Selbstständige Durchführung Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Kreative Ideen Für Die Akquisition Von Neukunden Außenpräsentation Auf Kongressen Und Fortbildungen Ihr Profil Idealerweise Verfügen Sie über Ein Naturwissenschaftliches Studium (promotion Von Vorteil) Oder Langjährige Erfahrungen Im Gesundheitswesen Erste Berufserfahrung Im Außendienst Wenn Möglich Im Bereich Der Niedergelassenen ärzte Wünschenswert Sehr Gute Anwendungskenntnisse Ms-office Positive Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Das Verkaufen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Und überzeugungskraft Zuverlässige Analytische Und Zielgerichtete Denk- Und Arbeitsweise Gültiger Führerschein Der Klasse 3 Beziehungsweise B Ihre Chance Mitarbeit In Einem Stark Wachsenden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Neutraler Firmenwagen Mit Privatnutzung Modernes It Equipment Leistungsorientierte Entlohnung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Carmen Kunkel Tel +49 6221 / 1853 - 249 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gbr Auf Den Pohläckern 12 31275 Lehrte / Ahlten Tel +49 5132-8695-0 Www--de Handelsvertreter Vertreter Pharmavertreter Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebler Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Fachberater Account-manager Key-account-manager Kundenberater Geschäftskundenbetreuer Pharmareferenten Pharmareferent Betriebswirt Fachwirt Kaufmann Chemiker Biologe Biochemiker Biophysiker Physiker Pharmazeut Pharmazeutisch-technischer Pharmakant Apotheker Naturwissenschaftler ärzteberater Arzneimittelchemiker Apothekenassistent Arzt Pharmaanalytiker Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Ma Ma Msc Meng Pta Gesundheitswesen Pharmazie Biomedizin Humanmedizin Biochemie Biophysik Biologie Chemie Physik Pharma Pharmatechnik Vertriebsmitarbeiterin Handelsvertreterin Vertreterin Pharmavertreterin Außendienstmitarbeiterin Außendienstlerin Vertrieblerin Verkäuferin Vertriebsmitarbeiterin Fachberaterin Account-managerin Key-account-managerin Kundenberaterin Geschäftskundenbetreuerin Pharmareferenten Pharmareferentin Betriebswirtin ökonomin Fachwirtin Kauffrau Chemikerin Biologin Biochemikerin Biophysikerin Physikerin Pharmazeutin Pharmazeutisch-technische Pharmakantin Apothekerin Naturwissenschaftlerin ärzteberaterin Arzneimittelchemikerin Apothekenassistentin ärztin Pharmaanalytikerin Niedersachsen Oldenburg Papenburg Wardenburg Westerholt Norddeutschland Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Labormedizin Akquisition Von Neukunden Bei Niedergelassenen Ärzten Und Praxisgemeinschaften Einleiten Und Führen Von Verhandlungsgesprächen Pflege Bestehender Kundenkontakte Einweisung Und Eigenverantwortliche Schulung Von Neu- Und Bestandskunden Lehrte Bremen Oldenburg Wilhelmshaven Hannover

MTLA / Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent / MTA / Medizinisch-Technischer Assi
   MVZ Labor Limbach Hannover GbR (Hannover (Lehrte))

Fahrdienstkoordinator (m/w)
   MVZ Labor Limbach Hannover (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Labormedizin
   MVZ Labor Limbach Hannover (Lehrte)

Materialwirtschaftsleiter/in
   THOKS GmbH (Aspach)

Standortleiter (m?/?w?/?d) - Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Elektro
   mobiheat GmbH (Seevetal)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)